Verpasse nicht die größten Ersparnisse bei den tink Smart-Garden Days mit bis zu 50% Rabatt!

Finde auf zahlreiche Produkte von eufy, Anker, Netatmo, Google, Homepilot, Abus, Gardena, tp-link, Worx, homematic, Husqvarna oder Imou satte Rabatten

Entdecke den Frühling mit smarten Produkten für deinen Garten!

Du möchtest den Frühling in vollen Zügen genießen und deinen Garten auf die warme Jahreszeit vorbereiten? Dann bist du bei tink genau richtig! Mit der richtigen Technik kannst du dein Outdoor-Erlebnis noch komfortabler gestalten und gleichzeitig auch noch Energie sparen.
Wie wäre es zum Beispiel mit intelligenten Beleuchtungssystemen, die nicht nur für die perfekte Stimmung sorgen, sondern auch noch effizienter als herkömmliche Leuchtmittel sind? Oder einem Balkonkraftwerk, mit dem du deinen eigenen grünen Strom erzeugen kannst?
Auch Bewässerungssysteme, die sich automatisch an die Bedürfnisse deiner Pflanzen anpassen, können dir viel Zeit und Arbeit ersparen. Und mit einem smarten Mähroboter hast du immer einen perfekt gemähten Rasen ohne selbst Hand anzulegen.
Entdecke jetzt die Welt der smarten Gartenprodukte bei tink und mache dein Zuhause fit für den Frühling! Probier es aus und erlebe mehr Komfort, Effizienz und Nachhaltigkeit in deinem Outdoor-Bereich.